Eben im Briefkasten!

Der erste Flyer von Tobias Kreuter. Die 1 für Schwalmstadt!

Ende Februar habe ich zusammen mit über 30 Unterstützern meinen ersten Flyer verteilt. 

Am Anfang stand eine Idee, eine erste Postkarte in alle Briefkästen Schwalmstadt zu verteilen. Ich habe gedacht – alleine schaffe ich das nie. Dann haben mir nach und nach meine Freunde, Nachbarn und meine Familie tatkräftige Unterstützung angeboten, so dass wir am Schluss ein Team von über 30 Unterstützern waren und es gemeinsam geschafft haben, die Flyer zu verteilen. 

Ich bedanke mich bei euch allen – ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Eine unabhängige Kandidatur heißt für mich nicht nur finanzielle, sondern auch organisatorische Unabhängigkeit – dass ich das Ernst meine, habe ich mit dieser Aktion bewiesen. 

Scroll to Top